Geld wasser?

9 Antworten

Hast ja schon einige Antworten bekommen, deswegen spar ich mir das und antworte nur mit einem Fun fact: hast du gewusst, dass du nicht mal einen ganzen Geldschein brauchst, um zahlen zu können? Solange du mehr als 50 % des Geldscheins erhalten hast, kannst du damit zur Bank gehen und in einen normalen Geldschein um wechseln lassen. Sprich, wenn du ihn zum Beispiel zerrissen hast, in zwei Teile, dann kannst du den größeren Teil immer noch zur Bank bringen. Ich würde zwar für komische Blicke sorgen, aber geht.

Einfach auf dem Wäscheständer aufhängen und trocknen lassen. Hast halt eine Art Geldwäsche gemacht:)

Klar, Geld ist Geld, auch wenn es nass ist.

meine Scheine sind jetzt nass und leicht angerissen kann ich damit noch bezahlen

Ja. Möglicherweise nicht mehr am Automaten aber überall sonst.

Alex

Gehe damit bitte zu einer Bank und tausche deine Geldscheine um.

Sie verlieren nicht an Wert, wenn sie beschädigt sind und der Umtausch ist kostenlos.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen