Seit ihr schon mal in der schule eingeschlafen?

9 Antworten

Ne aber fast da wir in Musik etwas angehört haben und wir dabei den Kopf auf den Tisch legen durften !

Ja, war aber lustig, weil es in PC-Raum war. Ich hatte den ganzen Tag noch das Muster von der Tastatur im gesicht^^

Aber es ist eigentlich lustiger, als das es peinlich ist?1

Es ist eher so das ich oft gedanklich abdrifte und manchmal auch etwas eindummle!

Ich bin in Englisch schon Mal fast eingeschlafen. Ich war so in Gedanken vertieft, weil Englisch mein Hassfach war. Irgendwann bin ich wieder aus den Gedanken raus gekommen und der langweilige Englisch Unterricht ging weiter. 😒

LG

Jaaa ein Mal als ich in Frankreich war bei einem Schüleraustausch. Die Lehrerin hat sich vor der ganzen Klasse auf Französisch über mich lustig gemacht und hatte es noch nicht mal verstanden - nur das Lachen der Mitschüler hab ich dann kapiert haha :D