Peinliches Erlebnisse in der Schule?

6 Antworten

Als Ich Stress mit meiner Mitschülerin hatte.
Dort gab es ein Mädchen die mich nicht leiden konnte, wir beide hassten uns einfach sehr.

Als es aber so richtig angefangen hat war im Unterricht. Als unser neuer Lehrer ankam, hatte meine Mitschülerin schon langweile bekommen und wollte mich schon provozieren.

Doch dann hat sie einen Kleber auf mich geworfen. Glücklicherweise konnte sie nicht zielen😂

Naja als der Kleber dann nach vorne gerollt ist, stand Ich auf und warf den Kleber aus dem Fenster raus, danach hab Ich alle angeschrien.

Heute verstehen wir uns aber besser, jedoch erinnern mich meine Klassenkameraden/Freunde wieder an diesen peinlichen Moment😭

Ich hatte Prüfung geschrieben und war fertig und wollte aufstehen und abgeben. Bloß als ich aufgestanden war kam ein Lehrer und hat gesagt das ich noch nicht gehen darf. Wirklich jeder hat mich angeguckt

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Irgendjemand783  31.08.2022, 14:00

Warum hast du den Lehrer nicht abgezeigt? du hättest sicher noch profit aus der sache rausschlagen können.

Markus708  31.08.2022, 17:47
@Irgendjemand783

Darauf bin ich gar nicht gekommen. Ich war auch so erzogen, dass Lehrer immer recht haben und ich Ihnen bedingungslos gehorchen muß und nicht widersprechen darf.

Als ich mich vor Allen Lehrern rechtfertigen durfte weil ich wieder einen mover windelweich geprügelt habe.

einfach jeder der lehrer wollte mich von der Schule schmeißen, lediglich der Rektor verstand zumindest warum ich das tat und wollte mir beibringen das es zwar richtig ist was ich tue, aber die Mittel einfach zu extrem waren.

aber das dort vor den Lehrern war wirklich ganzschön heftig, vorallem mit 13 Jahren

Als mein Kollege angefangen hat 24/7 im Unterricht einen lachflash zu kriegen und dabei wie ein Zug zu klingen. Das schlimmste ist daran, ich war der, der ihm so zum Lachen brachte und das am Anfang des Schuljahres, Gott war das peinlich. Seit dem nenne ich ihn Thomas the Tank Engine 👍