Peinliche Schule Erlebnisse?

3 Antworten

Bin in den falschen Klassenraum gelaufen (kam zu spät) und habe es erst gemerkt, als ich vor der Person stand die auf "meinem" Platz saß.

Als ich zum ersten Mal meine Periode bekommen habe, habe ich einen roten Fleck auf dem Stuhl hinterlassen. Wir hatten an dem Tag einen Stuhlkreis gemacht.

Bin mehrmals gegen Türen gelaufen, weil ich meinen Schwarm gesehen habe.

Habe einen Referendar mit meinem Lehrer verwechselt und bin ihm panisch hinterhergerannt, weil ich nicht wusste warum er vom Klassenraum weggeht und sonst niemanden aus dem Kurs gesehen hatte.

Als ich was am Overhead präsentieren sollte war ich so nervös, dass ich die Folie immer wieder falsch aufgelegt habe, also so oft dass sich wahrscheinlich jeder dachte ich wäre geistig zurück geblieben (ich hätte sie einfach um 180 Grad drehen müssen).

Habe mit meiner Freundin auf dem Schulweg Erdbeeren bei einer Lehrerin geklaut: Resultat der Lehrerin - für uns beide eine Ohrfeige!

Easygoing775  19.06.2023, 09:02

Das mit der Ohrfeige muss aber schon lange her sein, oder?

Mit Jogginghose als einziger ins Gymnasium