Schonmal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, und zwar... 76%
Fast, konnte mich aber immer wachhalten :) 16%
Nein, noch nie 8%

17 Antworten

Ja, und zwar...

Sehr oft im Bus, mit dem ich zur Arbeit und auch heim fahre. Da ist es aber auch von mir erwünscht, und zwar am Morgen, dass ich bei der ca 30minütigen Fahrt noch ein wenig weiterschlafen kann, und am Nachmittag, dass ich ein Nickerchen machen kann. Dazu ist auch ein Fensterplatz notwendig, aber da ich meistens bei der Endstation einsteige, ist dieser recht sicher. Ich wache da aber immer rechtzeitig auf, meist schon während der Fahrt.

Ansonsten selten, aber im Schwimmbad nach der Suane und dem Essen, da kommt das im Liegestuhl auch vor.

Im Nachtbus ist es jeweils einem Freund von mir und auch mir selbst schon passiert, dass man (weil eben länger gefeiert wurde ) bei der Endstation geschlafen hat, und wenn der Busfahrer einen nicht aufweckt, dann fährt man eben wieder zurück. Man kann sich darüber entweder ärgern, aber ich fand das immer amüsant, weil man dann im ersten Mometn gar nicht weiß, wo man ist 😳😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...

Mir ist das bisher einmal passiert.

Ich bin nämlich damals mit meiner Klasse in eine Opern gegangen. Das ganze hat etwas später ca. 20/21 Uhr stattgefunden, es war also schon relativ dunkel draußen. Wir waren leider verpflichtet mitzukommen, da es eine schulische Veranstaltung war.

Es war so langweilig, dass ich einfach eingepennt bin. Diese Musik und dazu noch ein kindisches Theaterstück, welches total langweilig war. Es ging halt zwei Stunden lang, ohne einschlafen hätte ich es nicht geschafft. Zum Glück war ich nur im Halbschlaf und habe noch mitbekommen, als das Stück zuende war(weil alle geklatsch haben).

Dannach mussten wir noch ne halbe Stunde mit der Bahn zurückfahren, schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Ja, und zwar...

Bin schon mehrmals im Zug eingeschlafen, aber immer „extra“.

Nein, noch nie

Nein, noch nie. Auch wenn ich mal hundemüde war, bei längeren Zugfahrten z.B., hab ich mich immer dazu gezwungen, wach zu bleiben.

Hab gern die Kontrolle und möche wissen, was in meiner Umgebung so abgeht. Ist sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...

Überall, ich schlafe immer auf Zugfahrten oder im Flugzeug. Ich kann mich da einfach nicht wach halten. Ansonsten schon im Bus eingeschlafen, häufig in der Schule während des Unterrichts. Es gibt auch ein Video von mir wie ich mal im Club beim tanzen eingepennt bin. Beim Fahrrad fahren auch schon mal passiert und einmal auch beim gehen. In der Fahrschule bei der Theorie. Oh und einmal bin ich mit meinem Fahrrad in der Hand im stehen auf einer Straße so auf dem Mittelstreifen eingepennt. Bin dann durch Scheinwerfer und Hupen wieder aufgewacht. Du siehst, ist mir quasie überall schon passiert :D

Lehoe  06.02.2023, 16:52

Ergänzend: Im Kino und einmal beim Vorspiel :D