Seid ihr nur mit einem Elternteil aufgewachsen?

9 Antworten

Nein. Seit ich in die Grundschule gehe leben meine Eltern getrennt. Es war damals nicht schlimm für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Nein, mit beiden, mein Vater ist aber jung gestorben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Nein. Auch mit einem Elternteil, sondern mit beiden.

Nein. Meine Eltern leben mit uns zusammen

Ja, habe nur meine Mutter. Den Vater habe ich nicht wirklich kennengelernt. Mir spielt das keine Rolle, ich brauche keinen Strengen Vater der Männlichkeit in das Zuhause bringt.