Seid ihr in einem strengen Elternhaus aufgewachsen?

9 Antworten

Ja. Ich hatte wenig freiheiten und mein Tag wurde von meinem Vater quasi durchstrukturiert.

Es gab kaum zeit für mich, von jungen Jahren auf an. Es war ihm die Leistung immer wichtig und dass ich viel aus mir mache und die "vorzeige Tochter" bin.

Er hat vieles gut gemeint. Er hat vieles falsch gemacht. Vieles hat schaden hinterlassen. Aber ich bin ihm trotzdem dankbar.

Nein, nicht wirklich. Bei uns gab es Grenzen und Regeln, die einzuhalten waren, aber ich würde mein Elternhaus definitiv nicht als "streng" betiteln.

Nein, ich wachse in einem eher lockeren Elternhaus auf. Das heißt natürlich nicht, dass es keine Regeln gibt.