Gefiel euch euer zu Hause, wo ihr aufgewachsen seid?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr (tut es noch immer)

Ja. Sowohl das Haus, in dem ich aufgewachsen bin, als auch das komplette Umfeld meiner Kindheit. Ich bin auch nach dem Studium, mit Partner, wieder in meinen Heimatort gezogen. 🙂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja ich bin noch Schüler und lebe immer noch dort und es gefällt mir auch dort :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Als Kind war mir das egal, denn ich kannte es nicht anders. Als Jugendlicher habe ich angefangen, meine eigenen Wege zu gehen. Mein Zuhause, also das Haus, in dem mene Familie gelebt hat, war zwar alt, aber hat genügend Platz geboten und ich war anspruchslos.

Mein Heimatstädtchen aber habe ich irgendwann gerne verlassen; es war mir zu muffig und zu vertratscht. Ich bin aber trotzdem häufig dort, weil es halt meine ursprüngliche Heimat ist, an dem ich auch noch Familie habe.

Und im Wald dort kenne ich heute noch jeden Weg.

Ein glasklares ja, das von Herzen kommt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung