Seid ihr für Israel oder Ukraine?

12 Antworten

🤔 Ich wusste gar nicht dass die Beiden auch miteinander im Krieg sind oder geht es hier um einen sportlichen Wettbewerb?

Ich bin für den Frieden.

Für beide.

Während es bei der Ukraine klar ist, muss ich zugeben ist es bei Israel nicht so eindeutig, da Israel auch teilweise provoziert.

Ich bin eigentlich für Frieden auf der Welt, aber soll sich ruhig die ganze Menschheit zerbomben. Ist mir egal. Wegen so einer geringen Bedrohung wie Corona steht die ganze Welt still, aber Menschen töten und ausbeuten geht 💪. F*ck die Welt!

Israel & Ukraine.

Entweder oder ergibt sich da nicht.

Beide wurden grundlos angegriffen, bei beiden Völkern wurden Greueltaten verübt, beide machen in der Verteidigung ihre Sache gut.

Yoel1997  21.08.2024, 21:47

🇺🇦❤️🇮🇱❤️

Charedi  22.08.2024, 01:20
@Yoel1997

אנחנו תמיד מנצחים 🤠 אנחנו חיים לנצח