Seit Gym kleinerer Po & schmalere Hüfte?

4 Antworten

Ich denke du hast einfach etwas fett verloren. Du sagst er ist nun wohlgeformter. Einfach weiter machen. Der Muskel braucht zum wachsen.

Durch das Training verlierst du Körperfett.

Da sich der bei Frauen gerne an Po und Hüften absetzt ist das völlig normal.

chantyy04
Beitragsersteller

Also soll ich mehr essen und dabei trainieren? Wollte nicht so viel essen, weil ich dann auch noch mehr Bauchfett bekomme

NikkiMM  22.08.2024, 22:27
@chantyy04

Du kannst nicht beeinflussen wo dein Körper Fett abaut.

Hast Fett abgebaut, Muskeln aufgebaut. Die gleiche Menge Fett sieht mehr aus als Muskeln, daher siehst du schmaler aus. Mach weiter und baue auf. Esse halt auch mehr.

Mehr der Info wäre besser. Wie achtest du auf deine Erhrung, bist du im Kcalüberschuss, hast du dich am Anfang und jetzt gemessen oder glaubst du das nur pi mal daumen, etc.

Lol du hast einfach fett verloren. Du musst mehr trainieren und nicht das Ziel haben, abzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.