schmale Schultern, breite Hüften/Po welches Kleid/Rock kann man anziehen?

1 Antwort

Auf jeden Fall kannst du sehr schön zweifarbige Kombinationen tragen, dabei sollte der Rock oder das Kleid unbedingt A-Form haben- also nach unten hin ausgestellt sein. Schulterlose Kleider oder Tops machen optisch auch aus schmalen Schultern etwas mehr - so kannst du z.B. zu einem dunkelen, kaschierenden A-Form Kleid eine schöne helle farbenfrohe Bolero-Jacke oder schicken Blazer tragen. So ein Kleid zB http://www.maryandpaul.de/WOMEN/SALE/KLEIDER/Ausgestelltes-Kleid.html ist nach unten hin schwingend, ausgestellt. Dazu passt dann als Accessoire eigentlich alles, Jacke, große Ketten, etc. Tip: Wähle die Tasche so groß wie möglich, das lässt zierlicher wirken als wenn man mit einer kleinen, feinen unterwegs ist neben der man dann im Verhältnis eher breit aussieht ;)

acr111
Beitragsersteller

hat mit sehr geholfen danke schön acr