Seit 3 Jahren hoffnungslos in meinen Lehrer verliebt. was soll ich nur tun?

2 Antworten

Sag deinen Eltern, dass es dir zurzeit nicht so gut geht wegen Schulstress oder so und ob du evtl. eine Therapie machen könntest.. Ansonsten solltest du auf jeden Fall dich in der Gesellschaft einbringen, d.h. geh in Vereine, auf Veranstaltungen mit vielen Menschen und finde neue Freunde (auch männliche).. Wer weiß, vielleicht verliebst du dich ja irgendwann neu und die Sache ist gegessen :)

zu erst einmal sei dir bewusst, dass das jedem mal passieren kann. Aber ich würde dir raten das ganze schnellstmöglich sein zu lassen. Vielleicht suchst du dir eine Ablenkung.? Frag deine Freunde um Hilfe, die werden das schon verstehen..