Freundin verliebt in Lehrer

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf garkeinen fall den Lehrer und sonst einen sagen. Diesen fehler tat ich auch und nun weiss es die ganze Schule ;)

Ja das mit dem ritzen ist nicht so toll das habe ich auch für meinen Lehrer gemacht & dann hat mir meine mama so ein schaumstoff schwamm gekauft damit ich dagegen boxen kann wenn ich verzweifelt bin .

sie darf von ihrem lehrer träumen aber mehr ist da nicht ;)

viel glück noch & lenk sie ein bisschen ab.

Abwarten. Irgendwann verliebt sie sich in einen Jungen, der zu ihr passt, dann vergisst sie den Lehrer.

gummibearchen13
Beitragsersteller

Die hat sich schon zum dritten mal in einen Lehrer verliebt und sie kann sich nicht in einen Jungen in ihrem alter verlieben sagt sie

Angel0109  27.03.2011, 20:37
@PoisonLily

Ja das ist echt krass ich meine ich Liebe auch einen Lehrer & komme auch nicht von ihm Los aber ich denke mal sollte ich nochmal einen lehrer nur süß finden dann würde ich mich dem nächst nicht so rein steigern da ich weiß was das für schmerzen sínd.

Ihn vergessen.. Auch wenn es ihr schwer fällt.

gummibearchen13
Beitragsersteller

Sie versucht es aber es geht überhaupt nicht weil sie ihn jeden Tag in der Schule sieht

Ich war auch mal in einen Lehrer verliebt.....hatte in den Fächern , die er unterrichtete,nur super Noten.....Ich wollte ihm gefallen.....War für mich positiv.....

Ich war mal mit einem Lehrer zusammen .Und es war toll.Nur, was sie will ist ihre Sache.

Angel0109  27.03.2011, 20:35

wie alt warst du denn da ?