Seit 2 Jahren immernoch in Lehrer verliebt?

6 Antworten

Hallo!

Nach deiner Schulzeit könntest du es ihm natürlich schon gestehen, aber ich würde mir an deiner Stelle trotzdem keine Hoffnungen machen. Du bist für ihn höchstwahrscheinlich nur eine Schülerin, wie jede andere auch.

Grüße, Dreams97

Vielleicht ist der verlobt dein Lehrer muss nicht zur seine Schüler sagen dass Sie verheiratet ist oder verlobt!

Mein Lehrer ist auch verheiratet wir wussten aber nicht

xsxjx
Beitragsersteller

ich weiß dass er single ist

also das ist mal eine Sache ich glaube das ist eins der wenigen Themen wo wir die GF Community nicht viel helfen können und außerdem kannst du in gar nicht vergessen da du ja mit im in der selben klasse bist 1 mal in der Woche oder so aber da er ja Lehrer und du Schülerin darfst du es noch gar nicht

ich würde jetzt lieben gern sagen los frag doch aber naja ich kann es irgendwie nicht :/ es ist echt ein Thema wo andere dir nicht gerade einen guten Rat geben können

xsxjx
Beitragsersteller

trotzdem danke dass du es dir durchgelesen hast. ^^

Nach deiner Schulzeit spricht ja nichts mehr dagegen. Allenfalls der Altersunterschied. Der ist allein Sache der Beteiligten.

Aber ein Mann, der mit 33Jahren noch über etliche Jahre single ist, da darf man auch mal fragen, warum?

Nicht, dass es am Ende eine kleine Überraschung für dich gibt.

Wenn du nicht mehr auf der Schule bist und keine Schülerin von ihm kannst du das ruhig versuchen