Geheimnis verplappert!:(

4 Antworten

Das ganze würde doch ohnehin auf längere Sicht kein Geheimnis bleiben und auch wenn deine sozusagen Mitteilungswut an deinen guten Freund in diesem Fall unnötig gewesen ist, so sollte das mit einer normalen Entschuldigung auch erledigt sein. Im übrigen müsst ihr auch mal lernen, ein Geheimnis verliert an geheimen sozusagen, um so mehr davon Bescheid wissen und es gab um das mal genau zu betrachten auch keinen Grund von deiner BFF es dir brühwarm zu erzählen.

man erzählt sowas allgemein nicht weiter. o.o Naja. wahrscheinlich muss sie sich erstmal beruhigen. Richtige Freundschaften gehen selten kaputt.

Du solltest dich bei ihr entschuldigen!

Flaker
Beitragsersteller

Hab ich ja schon:( 10000000 male!

Das hast du jetzt selbst auszubaden!! Warum heißt Geheimnis wohl Geheimnis?

Flaker
Beitragsersteller

Sie hat es mir ja nichtgesagt...:(