Ich kann meinen Lehrer einfach nicht vergessen:(

12 Antworten

am besten ist du tust nix der gleichen versuch dich abzulenken mehr kannst du nicht tun und solltest du auch nicht rede mit deinen Freundinnen Liebeskummer ist nie schön aber das was du gemacht hast ist stalken und er will und darf nichts mit dir anfangen also versuch ihn zu vergessen

Weiniii
Beitragsersteller

Ja danke, ih Versuchs irgendwie. Kriegs aber irgendwie nicht hin, ich muss im Moment ganz viel lernen weil ich jetzt abi mache und ich ziemlich schlecht bin in der Schule und beim lernen denn ich immer an ihn. Wenn ich Sachen mache die ih Hasse denke ich immer an ihn und beim lernen auch vorallem immer an ihn, weil ich dann immer an sie zeit denke, als ich noch auf seiner Schule war:( ich würde so gerne wieder auf die Schule, aber geht nicht. Er wird jetzt auch noch Schulleiter und dann würde er mich nie annehmen:(:(:(

Hallo!

Lass ihn in Ruhe, wenn du das Ganze nicht noch schlimmer machen willst, als es schon ist. Lenke dich mit irgendwelchen Beschäftigungen von ihm ab.

Grüße, Dreams97

Weiniii
Beitragsersteller

Ja danke, im Moment muss ich nur noch lernen weil ich so schlecht in der Schule bin. Aber dabei kann ich mich nie konzentriern, weil ich immer an ihn denken muss.

lass den lehrer in ruhe,wenn du in liebst, lass ihn in ruhe,oder willst du das er schwierigkeiten bekommt,

Weiniii
Beitragsersteller

Nein will ich ja nicht aber ich liebe ihn so:/ was kann ich denn dagegen tun?

Lass doch den Mann in Ruhe. Was meinst du was das für ihn bedeutet wenn du sowas machst ?. Wenn er Frau und Kind hat schadest du seiner Ehe. Bist du Rose von Two and a Half Man oder was ist los mit dir ?. Du weißt überhaupt nicht was du da tust. Such dir einen Freund in deinem Alter und gut ist.

Weiniii
Beitragsersteller

Ja er ist verheiratet und hat einen Sohn (13) und eine Tochter (9). Der Sohn geht auch auf meine Schule. Wer ist denn Rose? Ich guck sowas nicht

johnconnor  23.12.2014, 20:08
@Weiniii

Falls das jetzt kein Scherz von dir ist und du es ernst meint dann sage ich dir du kannst so seine Ehe kaputt machen willst du das ?. Und nicht nur das denk mal an seine Kinder.

Rose ist eine Stalkerin in der Serie Two an a Half Man mit Charlie Sheen die Stalkt ihn obwohl er es nicht will, wie auch in deinem Fall interessiert es sie nicht das sie seinem Leben schadet. Aber im Gegensatz zu der Serie das noch witzig ist ist dein Fall Ernst und du solltest mal schleunigst damit aufhören dir was vor zu machen. Lass den Mann in Ruhe ganz einfach.

Weiniii
Beitragsersteller

Nein, dass ist kein Scherz. Aber warum sollte ich denn damit seine ehe kaputt machen, er liebt mich ja nicht:(?

johnconnor  23.12.2014, 20:18
@Weiniii

Warum du seine Ehe kaputt machen kannst. Er hat doch eine Frau und ihr gefällt es sicher nicht wenn eine 19 jährige ihrem Mann hinterher läuft und ihn Stalkt. Das kann bis zur Scheidung führen und was meinst du passiert dann mit den Kindern. Und alles nur weil du in deinen alten Lehrer verknallt bist. Na schöner Gedanke wenn du meinst eine Familie auseinander zu bringen.

Weiniii
Beitragsersteller

Ja das will ich ja nicht:( Seine Frau hat mich auch schon ganz schön angeschrien als ich nicht von seinem Haus weggehen wollte. Aber ich hab zum Glück da noch nichts kaputt gemacht, im Oktober waren sie erst zusammen auf dem Oktoberfest vom Tennisclub.

Such dir einen freund ist das beste für so was

Weiniii
Beitragsersteller

Ja hast recht ein freund wer toll, aber ich nehm ja keinen den ich nicht liebe. Und das ist nicht so leicht sich neu zu verlieben. Einen Typen gebe es noch, den ich noch ganz süß finde, aber er ist Referendar. Ihn liebe ich aber auch nicht so wie meinen Lehrer. Aber vielleicht könnte daraus noch was werden. Sonst kann ich mir aber keinen anderen vorstellen.