Seine Ex-Freundin?

Mirarmor  23.10.2021, 14:28

Wie lange wohnt ihr zusammen? Wem wird das Haus gehören?

poizr 
Beitragsersteller
 23.10.2021, 14:29

3 Monate, ihm

5 Antworten

Sie waren 12 Jahre ein Paar. Das ist eine erhebliche lange Zeit und es ist völlig normal, dass sie ihm jetzt nicht egal ist. Ich finde es sogar gut, das er sich noch Gedanken um ihr Wohl macht. Das zeigt von starkem Charakter (meiner Meinung nach).

Wo liegen deine Zweifel wirklich:

An seiner Ex Partnerin oder vielleicht daran das er genau an dem Punkt, wo ihr gerade auch steht, die Beziehung mit seiner Ex damals beendet hat?

Sie waren 12 Jahre zusammen. Das ist nunmal ein erheblicher Teil des gesamten Lebens. Warum sollte er also keine Emotionale Bindung zu ihr haben dürfen? Es müssen ja keine Liebesgefühle sein, sondern einfach nur Sympathie. Ist doch toll, wenn sie im guten auseinandergegangen sind.

Würde er wirklich zu seiner Ex zurückwollen, dann wäre er das nach 4 Jahren wahrscheinlich schon längst.

Aber das ist er nicht.

Du siehst, er hat absolut kein Interesse mehr an ihr. Aber egal ist sie ihm trotzdem nicht & das finde ich auch total okey.

Du übertreibst also Bloss weil er mit seiner Ex Schluss gemacht hat Kann er kein Kontakt mehr haben? Er kann auch sich mit seiner Ex ganz gut verstehen ohne das da was dahinter Ist. Du machst dir einfach zu viele Gedanken Einfach Mal entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was sagt ihr? Übertreibe ich? Ich weiß nicht weiter.

Vermutlich kannst Du mit dieser Situation, dass ein Mensch nicht nur mit Dir Kontakt hat, mit ihm spricht usw. nicht umgehen.

Wenn Du der Meinung bist, er hat mit keiner anderen Frau auch nur ein Wort zu reden, verlasse ihn.