Gibt es Leute die Jahrelang unglücklich in einer Beziehung waren und trotzdem eine gemeinsame Wohnung zusammen hatten?

5 Antworten

Ja, weil sie immer hoffen, dass es doch wieder besser wird, aus finanziellen Gründen oder aus Verlustängsten und Abhängigkeit. Oder aus Angst. Gibt es sehr, sehr oft.

Leider sehr viele, das sind selbstgemachte Leiden.

Ja, aus Gewohnheit oder Angst allein zu sein.

Ja leider schon, wenn man Angst vor dem alleine sein hat oder weil man abhängig ist..

Natürlich.. leider gibt es sowas zu oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)