Meine Ex hat mich für jemand anderen verlassen?
Hallo,
meine Ex hat sich während der Maturareise fremdverliebt und mich danach verlassen (Beziehung war davor schon nicht einfach). Scheinbar erwidert er auch diese Gefühle. Das ganze läuft schon zwei Monaten, wobei sie sich 3 mal gesehen haben und das keine Alltagssituationen waren.
Funktioniert so eine Beziehung in der Regel oder hält das nicht lange?
11 Stimmen
9 Antworten
Funktioniert so eine Beziehung in der Regel oder hält das nicht lange?
Das ist - für Dich - nebensächlich.
Wenn Eure Beziehung zu Ende ist, dann ist sie zu Ende.
Wieso grübelst du denn so ? Hat sie dein Ego so gerkränkt, als sie dich für ihn verlassen hat ? Lösch sie überall und leb weiter
Verliebt sein ist nicht gleich Liebe. Das Gras ist nicht grüner auf der anderen Seite des Zauns, das wird sie bald merken. Wenn der Typ Eier in der Hose hat, wird er sie eine zeitlang für das Bett nehmen, und dann abstoßen; denn wer will schon eine Betrügerin in einer Beziehung haben. Du solltest sie auf keinen Fall zurück nehmen; denn sie wird Dich immer wieder betrügen.
Eure Beziehung war angeknackst und so kam es zum Aus.
Du hoffst aber, die neu entstandene Beziehung sei keine dauerhafte und er kommt wieder zu dir zurück.
Wie willst du beurteilen, was er fühlt und was da abgeht?
Geh mit der Situation erwachsen um und nimm sie so an, wie sie heute ist. Du kannst nocheinmal das Gespräch suchen, einen kleinen Brief schreiben etc., wenn es dich drängt, nochmal deine Gefühle zu schildern.
Aber halte dir vor Augen, dass es durchaus sein kann, dass alles beim Aus bleibt und er vielleicht gar nicht mehr reden möchte.
Manchmal kann man aber auch Pech haben und die Ex heiratet den, der nach einem kam. Es geht aber immer noch schmerzhafter: Meine ERSTE Liebe hat später den Mann geheiratet, mit dem sie mich betrogen hat...
Zuerst hängt der Himmel voller Geigen. Die rosarote Brille verklebt den Verstand . Wenn man sich näher kennenlernt und der Alltag einkehrt, kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Und man sehnt sich nach dem bisherigen Partner zurück. Übrigens gehen 95% der Affären und offenen beziehung kaputt.
Ja, ist schon klar, ich will mit ihr nicht mehr zusammenkommen