Ex hat mich ausgetauscht und möchte mich wieder zurück, was tun?

7 Antworten

Wenn Du die Entscheidung Deiner Ex "dann doch lieber die 2. Wahl nehmen" teilst, nur zu!

Viel Spaß/Erfolg, alles wird gut!

....Grund genug hat sie ja gehabt dich "auszutauschen".

Da braucht man nicht erwarten das sie einfach wieder zu dir zurück will.

chresu
Beitragsersteller

Ich weiss, dass sie mich zurück will, die Frage ist ob ich sie zurück nehmen soll...

Also ich würde es lassen, wenn wieder etwas dazwischen kommt, wird sie dich wieder für den nächstbesten verlassen und dann wieder zurückgekrochen kommen.

Ich würds lassen wenn die die nächste bessere Partie wirst du wieder abgeschoben

Bis zum nächsten Mal, wo ihr wieder ein besserer über den Weg läuft.

Hast du auch nur ein bisschen selbst Respekt, zeigst du ihr den Stinkefinger und blockierst sie bis die Hölle zufriert.