Seifenstück oder Flüssigseife – Welche Seife verwendet ihr zur Handreinigung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Flüssigseife 71%
Seifenstück 29%

10 Antworten

Seifenstück

Ich mag die Haptik von Waschstücken.

Blöd sind nur die stärkeren Ablagerungen ggü. Flüssigseife.

Flüssigseife

War nie wirklich Fan von Seifenstücken, dabei habe ich im Bad sogar noch eine Halterung extra für die Teile.

Flüssigseife

Ich nehme immer Flüssigseife. Bei Seifenstücken ist das blöde, dass sie mir immer aus der Hand rutschen... 😅

Seifenstück

Ich mag ein schönes Stück Seife lieber als Flüssigseife. Ich finde das Waschgefühl damit einfach besser.

Seifenstück

Ich habe lieber eine Seife in der Hand. Habe eine schöne pflegende mit Olivenöl.