Seid ihr schon mal von Zuhause abgehauen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

11 Antworten

Ja

Ein Freund hatte ärger mit seinen Eltern und hat mich gefragt ob ich mit will. Ich habe es als Abenteuer gesehen. Ging aber schief, weil wir Nachts abhauen wollten und meine Uhr eine Stunde nach ging, da hatte er schon wieder geschlafen. Ich war damals 13, oder 14.

Ja

Als meine Familie sich gestritten hat. 1 Tag vor dem Geburtstag meiner Mom. Ich bin einfach ein sehr emotionaler Mensch und kann es nicht leiden, wenn meine Familie sich streitet. Ich wollte mir das Leben nehmen. Ich war total verzweifelt. Ich wollte nie wieder zurückkommen. Ich bin auf der Straße fast zusammengebrochen. Ganz spät am Abend hab ich mich aber doch entschieden, wieder nach Hause zurückzukehren und ich habe gelernt, dass man vor seinen Problemen nicht davonlaufen darf, da es sonst noch schlimmer wird. Egal wie schlimm es ist, man muss da durch.

Ja

Hallo!

Ich hatte mal richtig Streit mit meinen Eltern, weil mein Bruder den Hausschlüssel meiner Mutter verbogen hat und er ihnen gesagt hat, dass ich es war. Meine Eltern haben es ihm sofort geglaubt und sie waren dann extrem sauer auf mich.

Die haben mir dann gedroht, dass sie mir meine liebsten Bücher und mein Handy wegnehmen und dann bin ich in mein Zimmer gerast, habe drei meiner Lieblingsbücher und mein Handy mitgenommen und dann bin ich aus der Wohnung gerannt. Vorher habe ich meinen Eltern noch "Auf Nimmerwiedersehen, ich komme nie wieder! Ich werde jetzt in den Wald auswandern und bei den Tieren leben!" zugerufen und dann habe ich die Haustür zugeknallt.

Ich bin dann in den nahegelegenen Wald gegangen, habe mich auf den Boden gesetzt und begonnen zu lesen. So gegen 15:30 Uhr bin ich wieder heimgegangen, weil ich Durst hatte. 😂

Mein Vater hat mir die Tür geöffnet und seine ersten Worte waren: "Schon wieder da?"

Wenn ich keinen Durst gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich bis um 20 Uhr draussen geblieben.

Das ganze ist übrigens passiert als ich 10 war.

Viele Grüße

Nein

War nie nötig hab gute Eltern .. vielleicht etwas streng sind aber immer gut zu mir gewesen und haben immer ihr bestes gegeben um mir das Beste zu ermöglichen

Könnte mir keine besseren Eltern wünschen

FayeRob
Beitragsersteller

Geht mir auch so :)

Bluefreack  30.11.2020, 23:03
@FayeRob

So muss es sein allerdings gibt es leider viele Eltern die das nicht sind oder Kinder die ihre Eltern nicht schätzen für das was sie tun

Ja

Ja, als Kind, weil ich mich ungerecht behandelt fühlte - aber nur so lange, bis ich Hunger hatte. Inzwischen war mein Vater schon auf dem Weg zur Polizei.