SEid ihr schonmal von der Therapie abgehauen wenn ja , was ist dann passiert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

NeinN 75%
Ja 25%

4 Antworten

NeinN

In der Therapie darfst du jederzeit sagen, wenn es dir zu viel wird und den Termin frühzeitig beenden. Es bringt nichts, wenn du einen Termin durchziehst, nur weil du denkst du musst. Es geht immer darum, dass du auf dich schaust und wenn du merkst, dass es nach 5 Minuten nicht mehr geht, darfst du auch den Termin vorzeitig beenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Abgehauen nicht direkt. Ich habe mich gegen Arrlichen Rat entlassen lassen.

Aber die Therapie war auch nichts wert.

Passiert ist danach nichts mehr. Warum auch. Bin nicht ohne Bescheid zu sagen gegangen.

Maracuja467
Beitragsersteller

Es geht darum, aus dem Zimmer zu laufen

Aber vielen Dank für deine antwort

verreisterNutzer  11.06.2021, 21:34
@Maracuja467

Achso. Also quasi die therapiestunde abgebrochen?

Ja das habe ich auch gemacht. Als ich meinen Psychologen selbst therapieren musste. 🤷‍♂️

verreisterNutzer  11.06.2021, 21:39
@Maracuja467

Naja er fing an über seine Probleme zu reden. Normal hatte er mir die therapiestunde bezahlen sollen. 🥴

War aber auch ein sehr merkwürdiger Psychologe.

NeinN

War noch nie in psychologischer Behandlung, daher nein. ☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
Ja

Praxis war leider im zweiten Stock, hat sehr wehgetan.

Maracuja467
Beitragsersteller

Bist du runtergefallen? Und was hat dein Psychologe/in dann gemacht?