Seid ihr schon mal von Zuhause abgehauen und danach wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin als Kind mal abgehauen, weil ich Angst wegen einer 5 in Mathe hatte. Das Ergebnis war das ich dann 2 Mal eine Tracht Prügel bekommen habe.

mach das und es ist die einzige entscheidung dahingehend. ich würde kind draußen lassen und es kann sich dann ne eigene unterkunft suchen.

Das kannst du du deinen Eltern echt nicht antun. Es ist das schlimmste, wenn du nicht weißt wo dein Kind steckt.

Damals habe ich gesagt das ich bei Freunden pennen und war stattdessen die ganze Nacht in der Stadt unterwegs. Im Nachhinein betrachtet war das aber sehr unvernünftig.

ZEIT66
Beitragsersteller

Ich selber habe so was auch nie gemacht. Alles gut. Es war nur eine Frage ob ihr so was schon mal gemacht oder idealerweise nicht gemacht habt. Bin selber auch schon groß. Habe so was nie gemacht.

Ich hatte immer eine gute Beziehung zu meinen Eltern und auch meine Pubertät verlief vergleichsweise ruhig. Vielleicht hab ich mir mal nach einer 4 in Mathe und dem darauf folgenden Ärger aus Trotz gedacht ich packe jetzt meine Koffer, aber niemals mit dem Gedanken sowas wirklich in die Tat umzusetzen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZEIT66
Beitragsersteller

Das ist doch gut. Gut das du das nicht gemacht hast.