Müde und Schule?

12 Antworten

Nö bist Du nicht ich bin auch müde muss aber zum Zahnarzt. Manche Sachen muss man einfach machen. Mir hilft es Radio zu hören morgens oder Podcast.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ohje hoffe nichts schlimmes , muss bald auch zum Zahnarzt Kontrolle . Finde zum Zahnarzt zu gehen fürchterlich .

Geht mir auch so, eigentlich sollte die Schule erst um 10 beginnen, wenn alle ausgeschlafen haben. Meinetwegen dann auch bis 17 Uhr, wär für mich ok...

Ja, same 🫠

War gar nichtmal so lange wach eigentlich...

Aber es hat total geregnet und gestürmt. Davon bin ich wachgeworden um 5 Uhr.

Und wegen dem Regen sind meine Haare im Ar...

Hab heute eigentlich nur bis 12:10 Uhr, aber noch Chor von 13 bis 14 Uhr. Morgen dafür bis 17 Uhr.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin jetzt in der 10. Klasse (Gymnasium)

Ging mir früher auch so.

Und ist heutzutage auch ab und an so - wenn es darum geht, "auf Arbeit" zu fahren...

Aber ich kneif dann einfach die Ar...backen zusammen und machs trotzdem. Da muß man halt durch!

Und ich gehe (meistens) rechtzeitig ins Bett, um genug Schlaf zu bekommen.