Seid ihr morgens auch immer unausgeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe jahrelang lernen müssen wie man sich bei Dauerlärm Schlafstunden zusammensammelt. Jetzt bin ich da weg und schlafe wie ein Baby... :D

Selbst Luftalarm kann mich erst schocken wenn es Explosionen gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Jein!

Das kommt darauf an, was ich vorher gemacht habe, bzw. wie lang und anstrengend mein Tag vorher war. Bei mir wirkt sich das extrem auf die Qualität meines Schlafs aus, wie ich finde.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein

Ich gehe abends vorher immer rechtzeitig schlafen.

Nein

… da ich immer zu einem solchen Zeitpunkt zu Bett gehe, dass ich 7-8 Stunden lang schlafen kann.

Selbst dann, wenn ich um halb fünf in der Früh raus muss (was gelegentlich vorkommt).

Nein

Extrem selten. Da ich relativ früh ins Bett gehen. Deshalb wache ich auch sehr früh auf. Lg