Seid ihr für oder gegen die AFD?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Dagegen 69%
Für 31%

6 Antworten

Dagegen

Ganz klar dagegen.

Ich gehe zwar immer wählen aber seit es diesen "Verein" gibt finde ich es noch wichtiger dass man wählen geht, wenn man ihn nicht stärken will.

Dagegen

Da sich selbst europäische Rechtsparteien (z.B. Frankreich, Holland, Italien von der AFD distanzieren) zeigt das einmal mehr welche Problematik diese Partei darstellt. Die aus der EU und aus der NATO austreten will.

Die nachweislich Nazi orientiert ist(das zu verschleiern versucht) und kein Hell aus ihrer Affinität zu Putin und den Chinesen macht.

Die einen permanenten Desinformationskrieg gegen die Demokratie führen, um diese zu schwächen, indem sie das Vertrauen in unser demokratisches System zerstören wollen.

Statt sich davon zu distanzieren geht man trotzdem eine Beziehung zu Putin und Xi ein! Und wird somit zum Handlanger ihrer Ideologie!

Woher ich das weiß:Recherche
Dagegen

Eher dagegen. Allerdings finde ich viele andere Parteien jetzt auch nicht so viel besser^^.

Für

Bin für sehr viele der politischen Positionen.

  • Ich teile viele der Kritikpunkte zur EU
  • ihre Haltung zur energiepolitischen Geisterfahrt auch wenn ich kein Gegner der eE bin
  • ihr harter Kurs hinsichtlich des Bürgergelds
  • ihre Haltung zur Migration
  • ihre gepanten Steuerreformen
  • ...

Stimme auch einigen Dingen nicht zu, aber in Gänze bin ich der AfD inhatlich zu nahe, als dass ich ein schwaches Abschneiden begrüßen würde.

Für

Solange Union und FDP keine konsequente Haltung gegen fortschreitenden Linksruck, Multikulti-Auswüchse, Sozialbetrug und Flüchtlingschaos zeigen, hat die AfD den Status des Rufers in der Wüste.

Deshalb kann ich zur Zeit nur mit der AfD einverstanden sein.