Seid ihr für die Franzosen oder Österreicher [EM 24]?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Österreicher 🇦🇹 80%
Franzosen 🇨🇵 20%

7 Antworten

Österreicher 🇦🇹

Definitiv für die Österreicher

Österreicher 🇦🇹

Ich war für Österreich. Sehr ärgerlich, weil es nicht so eindeutig war und auch noch durch ein Eigentor. Ich hab zwar damit gerechnet, dass heute die französische Mannschaft gewinnen wird, aber es ist trotzdem blöd.

Webclon
Beitragsersteller

Das ist wirklich ärgerlich 😕. So ein Eigentor darf bei einem EM-Titelkampf nicht passieren, das ist kein Freundschaftsspiel!!

Österreicher 🇦🇹

Eigentlich bin ich für beide aber mehr für österreich weil es im sommer mein zweites zuhause ist

Österreicher 🇦🇹

aber ich denke, dass Frankreich trotzdem gewinnen wird

Österreicher 🇦🇹

Ganz klar für die Österreicher