Seid ihr gehypet auf die EM?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gar nicht 47%
Ja bin mega gehypt 41%
Geht, vllt nach dem ersten Spiel 12%

4 Antworten

Ja bin mega gehypt

Ja unnormal. Weil Cristiano Ronaldo diese EM rasieren wird. Er wird sieben und ich schaue das Spiel 🙈

Ja bin mega gehypt

Man kann es nicht mit den früheren Turnieren vergleichen, aber je näher die EM rückt, umso mehr steigt die Vorfreude auf die Heim-EM.

Gar nicht

Falls sie das Endspiel gewinnen sollten, schaue ich mir vielleicht die Siegerehrung an - vielleicht auch nicht.

FCHansa1965
Beitragsersteller

🤨

Gar nicht

Habe zwar eine Satanlage und einen 32zoll Tv im Kleingarten ( über Solarstrom,12v ), bin deswegen allerdings nicht gehypt, allerdings meine neidischen Nachbarn!

Ab nächster Woche kostet das Bier 0,5l 2€, und die Bratwurst 3€ bei mir ! :)

Woher ich das weiß:Hobby

FCHansa1965
Beitragsersteller

Stark 😁