Seid ihr betroffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Keller gab es einen kleinen Wassereintritt weil die Genossenschaft gepfuscht hat. Mein Kellerabteil hat es glücklicherweise nicht getroffen aber jene der Nachbarn. Und natürlich hilft man dann mit das Wasser wieder hinauszubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Glücklicherweise nicht. Schnee liegt bei uns nur auf den Bergen, hier unten haben wir nur extreme Windböen von etwa 100km/h. Dafür ist es relativ trocken.

vetranooo  16.09.2024, 20:19

Wie haben unsere Großeltern nur solche extremen Witterungen bewältigt?