Umfrage- Wie oft macht Ihr Schneeballschlachten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Gar nicht 50%
Sehr selten 27%
selten 11%
oft 6%
Sehr oft 5%
mäßig 0%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Gut ich hab letzte Woche ausgeholt und einem Kollegen mit voller Wucht ins Gesicht geworfen, einfach weil ich den Schnee so bereit da liegen sah. Er warf zurück und gut war es wieder. Bisschen gelacht.

Sind übrigens beide 21 und 22.

Gar nicht

In der Schule wollten wir das oft machen - aber es wurde immer verboten und mit einem Verweis bestraft.

Sehr selten

Wenn hier mal Schnee liegt, dann wird immer ein ⛄️ im Garten gebaut und dabei wird selbstverständlich auch eine Schneeballschlacht gemacht.

Gar nicht

Hat mir nie wirklich gefallen, und inzwischen gibts in unserer Gegend fast keinen Schnee mehr.

Gar nicht

Bei mir fällt seit jahren kein richtiger Schnee mehr