Seid ihr vom Hochwasser betroffen?

10 Antworten

Hier bei uns an der Weser steht zwar viel Wasser, aber uns geht es vergleichsweise gut - zumindest stehen keine Häuser unter Wasser.

Meinen Eltern wird momentan allerdings Bange, weil sie schon am Evakuieren sind (Niedersachsen, Hodenhagen - spricht das Video auch an).

https://www.youtube.com/watch?v=_dPAWzIDnRY

Im Ruhrgebiet geht es noch. Dauert wahrscheinlich bis es von Norddeutschland hier reinläuft.

Nein, bin ich nicht. Aber nicht weit weg von hier sieht das schon anders aus.

500 Meter von meinem Haus ist ein „See“ bzw. Früher war es eine Wiese

Nein, denn ich wohne im 12. Stockwerk und das nicht ohne Grund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung