Seid ihr auf der Seite von Israel oder Palestine?

11 Antworten

Palestina, obwohl man sich bei soetwas niemals auf eine Seite stellen sollte, Krieg ist schlimm, ich bin für Frieden, allerdings, was Israel da anstellt ist grausam...

Ein Beispiel:

500 verhungerte Palästinenser, wird mit essen und Verpflegung geholfen, Israel hat extra auf diese Stelle, mit Versammelten Menschen, feuern lassen... es ist so schrecklich...

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Krieg, Muslime)

Ich bin nicht so grausam, mich in diesem Konflikt auf eine Seite zu stellen. Beide Seiten sind nicht ganz unschuldig. Ich sage nur: Böse ist das Herz, das bereit ist, für die eigene Ideologie zu töten. Ich möchte, dass Frieden eintrifft. Waffenstillstand. Ruhe. Dass keine unschuldige Seele mehr sterben muss. Auf keiner der beiden Seiten. 💔

Ich bin für Frieden.

Nur:

Das interessiert niemanden.

Für die Leutchen, die an (einen) Gott glauben, könnte nachfolgende Prophezeiung zutreffen, und sie sollten das akzeptieren:

Etwa 600 v.C. wurde prophezeit:

Gaza wird verlassen sein
und Aschkelon verwüstet.
Aschdods Bewohner werden mitten am Tag vertrieben
und Ekron wird dem Erdboden gleichgemacht.
Wehe den Bewohnern der Meeresküste, dem Volk der Philister!
Das Wort des Herrn kommt zu euch:
Kanaan , du Land der Philister,
ich werde dich zugrunde richten.
Kein einziger Bewohner wird übrig bleiben.

Quelle :Bibel, AT, Zefanja 2: 4-6

In beiden Ländern habe ich Glaubens-Geschwister, die in Frieden leben, wären nur alle so.

Für immer und ewig, und bis zum letzten Atemzug radikal auf der Seite meines wunderschönen Heimatlandes ! Und dem Heimatland meiner Uhrahnen !

Lang lebe Israel 🇮🇱🇮🇱🇮🇱