Israel oder Palestine?

W18J66  10.02.2024, 11:46

Willst du Staatsfeinde dem Verfassungsschutz melden?

Pancake313299
Beitragsersteller

Was willst du ?

3 Antworten

An sich bin ich natürlich für Frieden. Jedoch kann es diesen Frieden nur geben, wenn beide Seiten eine Zweistaatenlösung akzeptieren. Und gerade die Hamas zeigten sich ja immer sehr negativ gegenüber dieser.

Ich bin dafür, dass die Palästinenser frei von jeglicher Unterdrückung in einem eigenen Staat leben können und dass die Juden nach Jahrtausenden einen sicheren Hafen in Form eines Staates in ihrem heiligen Land bekommen.

Sprich: Entweder ein pan-abrahamitischer, antizionistischer Staat, oder eine neue Zwei-Staaten-Lösung in der mindestens Jerusalem neutrales Gebiet à la Vatikanstadt ist.

Ich bin einfach nur für Frieden ❤

EllaStella867  03.05.2024, 15:13

Dann bist du für palestina