Sehr heiß und traue mich nicht rauszugehen was tun?

Wenn ich als nervös bin und alles dann bin ich kein Mehrwert für den Geburtstag weil ich sonst nur da sitze

5 Antworten

Also ich garantiere dir,daß du dich schlechter siehst,alles die anderen es tun. Du bist Goth und ich habe noch keine gesehen, die nicht interessant gewesen wäre. Wenn du dich besser fuhlen willst, stell dich deiner Angst und gehe hin , ohne dir Gedanken zu machen ob du denkst daß du ein Mehrwert bist oder nicht. Man hat dich ja nicht umsonst eingeladen, oder? Gib dir und den Leuten ne Chance. Früher waren immer die Parties am besten,zu ddnen man erst keine Lust hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arielle48
Beitragsersteller

Egal. Habe beschlossen nicht hinzugehen

Ceetee1000  29.06.2024, 18:55
@Arielle48

Schade,aber du mußt das tun, was du tun mußt. Bringt ja nichts sich zu quälen. Wobei ich schon Verständnis für dich habe. Erstens trage ich auch nur schwarz und zweitens bleibe ich bei den Temperaturen auch lieber Zuhause. 😂

Ich kenne das Problem aus anderen Gründen sehr gut (Narben, starkes Übergewicht und trage auch nur schwarz) und ich habe auch definitiv noch keine gute Lösung gefunden, aber was mir hilft sind eher dünne und sehr weite Jacken/Hemden über meinen Tshirts. Die verdecken meinen Körper, aber lassen wenigstens noch etwas Wind durch, wenn es den gibt. Und ansonsten könntest du ja generell nach Kleidung mit eher luftdurchlässigeren Stoffen gucken

Arielle48
Beitragsersteller

Aber du bist nicht Gothic. Die Psyche hat übrigens nichts oder wenig mit der Mode zu tun. Wir verletzen uns nicht. Das ist nur eine Subkultur

Ihatemyself779  09.07.2024, 00:17
@Arielle48

Ich weiß, hab ich ja auch nicht behauptet.

Hab nur gesagt, dass ich deshalb nicht gerne rausgehe und wenn nur in langen Sachen und deshalb ein Problem mit Hitze habe und wie ich versuche damit umzugehen.

Ihatemyself779  09.07.2024, 00:21
@Arielle48

Joa schon. Das Problem mit der Hitze und dem nicht gerne Rausgehen scheinen wir ja zu teilen, wenn auch aus anderen Gründen

Wenn nur diejenigen rausgehen würden, die die perfekte Figur haben, dann wären die Straßen und die Welt ziemlich leer...

Kein Mensch interessiert sich, ob du nun dicke oder dünne Arme hast.

Du wurdest eingeladen. Also da legt jemand schon wert darauf dass du kommst und mit ihm/ihr den Geburtstag feierst.

Also. Schwarzes T-Shirt an, Hoodie mitnehmen falls es heute Abend gewittert und ab geht's.du kannst nur gewinnen

Arielle48
Beitragsersteller

Tshirts aber mit was langärmiges drunter

kugel  29.06.2024, 14:41
@Arielle48

Oder so. Aber echt, ganz ehrlich, kein Mensch interessiert sich für deine Arme. Das bist du selbst

Arielle48
Beitragsersteller
@kugel

Doch. Hab es selber gesehen

kugel  29.06.2024, 14:45
@Arielle48

Weil du deinen Fokus ja nur darauf legst. Du siehst nicht die vielen, denen deine Statue und arme sch***egal sind

Oh, je, die einen schämen sich, weil sie zu dick sind, die anderen, weil sie zu dünn sind, der nächste, weil er sich als zu ruhig empfindet, und einer, weil er immer gleich laut und körperlich wird.

Mach dir und dem Geburtstagskind ein Geschenk, sei da, und zieh dir ausnahmsweise was Helles an.

Arielle48
Beitragsersteller

Ich kann nichts helles tragen ... niemals. Habe seit Jahren nur schwarz getragen

kugel  29.06.2024, 14:42
@Arielle48

Klar könntest du was helles tragen. Aber das würde nicht zu deiner Stimmung passen.

Je mieser meine Stimmung und schlechter es mir geht umso knalliger sind meine Farben. Ich brauche nicht auch noch Klamotten am Körper, die mich runterziehen

SpookyBatwing  03.07.2024, 08:17
@kugel

Das ist echt interessant, wie unterschiedlich Leute ticken, bei mir ist das das komplette Gegenteil.

Am besten absagen oder was meint ihr?

Wenn Dir Deine Kleidung und Din Aussehen tatsächlich sooo viel wichtiger sind als die Einladung, dann wirst Du wohl absagen müssen.

Arielle48
Beitragsersteller

Ich fühle mich halt nicht wohl wenn ich so aussehe ubd das auch zeige

Rasentraktor007  29.06.2024, 14:03
@Arielle48

Wozu brauchst Du da Meinungen von völlig Fremden?

Du alleine triffst diese Entscheidung, niemand sonst.

Arielle48
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Fremde sind halt objektiver und vielleicht hat jemand das gleiche oder ähnliche Problem wie ich

kugel  29.06.2024, 14:43
@Arielle48

Eben. Fremde sind objektiv und werten dich nicht am Umfang deiner Arme oder Beine.

Arielle48
Beitragsersteller
@kugel

Ich habe aber selbst mitbekommen wie Leute den Menschen auf der Straße verurteilt haben zwischen schön und nicht schön

kugel  29.06.2024, 14:46
@Arielle48

Und? Es gibt bei mir immer den ein oder anderen der/die in der Sauna auf meine halbe Brust glotzt. Die restlichen 98% kratzt das aber nicht. Mich auch nicht