Sehr gläubige Frau erobern?

8 Antworten

Du müsstest bekehrter und wiedergeborener Christ sein.

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

Denn im Alltag und vor allem am Sonntag wird ihr der religiöse Anteil am Wichtigsten sein.

Gemeinsamer Gottesdienstbesuch. Besuch kirchlicher Anlässe. Teilnahme am Haus- oder Bibelkreis. Gemeinsame Gebete. Gespräche über Gott und Jesus. Christliche Filme schauen und Worship-Musik hören.

https://www.youtube.com/watch?v=9HXLVJgP3mY

Indem Du zu ihrer Konfession konvertierst und anfängst, ebenfalls nach der Bibel zu leben.

Das würde zumindest deutlich Deine Chancen erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

Versuch sie zu verstehen und bleibe ehrlich. Wenn du etwas nicht glauben kannst, spiel ihr nichts vor.

Verkleide dich als Adam und frag, ob sie deine Eva sein möchte

Fragt sich nur, ob es bei der "Eroberung" des Herzens bleiben soll.