Warum finden Frauen es unattraktiv wenn man Christ ist?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Glauben ist schwachsinnig 61%
Behalte dein Glauben für dich 39%

27 Antworten

Behalte dein Glauben für dich

Im Gegenteil: es gibt sehr interessante Frauen, die als Mitglied einer religiösen Gemeinde einen Partner suchen !

MiloM675ch
Beitragsersteller

Na nenn mir paar und da gehe ich dann

Weil viele Frauen mittlerweile nur noch Sex wollen und das passt halt nicht zu einem gläubigen Mann. Die denken auch das ihr nur in Keuschalt lebt, bei trinkt und nie Spaß habt. Diese Frauen können das einfach nicht verstehen und denken das es nur Schwachsinn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Christin

Ich wähle Drittens. Ich glaube nicht, dass das Problem dein Glaube sein wird. Sondern wahrscheinlich eher wie du es präsentierst.

Die meisten in Deutschland gehören einer christlichen Konfession an. Wäre das also ausschlaggebend, wäre es sehr schwer überhaupt für Christen einen Partner zu finden.

Du solltest es also nicht auf die Zugehörigkeit schieben, sondern eher mal über die Fremdwahrnehmung nachdenken. Inwiefern stimmen Selbst- und Fremdwahrnehmung überein? Und auf was legst du wert, wenn du eine Frau kennenlernst?

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche

Das ist meistens unterschiedlich. Wenn es sie stört, such dir eine andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.