Sehr aufdringeliche zeugen jehovas vertreiben. Wie?

16 Antworten

Mein lieber ponyfriend166,

Du hast kein Problem mit d e n Zeugen Jehovas - mit mir z. B. nicht - und mit tausenden meiner Glaubensbrüder auch nicht , Du hast nur ein Problem mit "diesem neuen Pärchen" - wer immer das auch sein mag - Zeugen Jehovas sind es jedenfalls nicht!!

Wir benehmen uns nicht so - nirgendwo auf der Welt!

In welchem "Hauptquartier" willst Du Dich denn beschwert haben und bei wem?

Und was hat man Dir dort geantwortet?

Kann es sein, dass Du da irgendetwas verwechselst?

Wenn dieses Pärchen tatsächlich wieder in Deiner realen Welt auftauchen sollte, dann rufe die Polizei. Es wird sich dann sicherlich ganz schnell klären, wer Deine Besucher tatsächlich sind.

So wie Du den ersten Fall schilderst, hast Du völlig korrekt gehandelt und die von Dir selbst geschilderte Reaktion meiner Glaubensbrüder müsste Dir eigentlich gezeigt haben, dass wir eine klare Ablehnung uneingeschränkt respektieren.

Um uns in Zukunft noch nachhaltiger auf Distanz zu halten, gebe ich Dir einen schon oft bewährten Tipp!

Den findest Du hier:

http://www.gutefrage.net/frage/zeugen-jehovas-belagern-uns-gerade-zu#answer20962881

Falls Du noch weitere Hilfe brauchst, welde Dich gern bei mir.

LG.

ponyfriend166
Beitragsersteller

Das stimmt, ich hab kein problem mit dir, ich kenn dich ja garnicht.

Bloß mit dem beiden. Sie sagten, sie kämen von den zeugen jehovas.

Wir haben im internet nach der nummer gegoogelt und einen mann gesprochen, der sich unsere adresse aufgeschrieben hat und meinte, es würde icht mehr vorkommen. Hat aber nix gebracht

wender  07.01.2013, 08:34
@ponyfriend166

die darfst du nicht zu ernst nehmen,

sie will halt bisschen Aufmerksamkeit, in der Schule ist sie schlecht, denkt über ihre Beerdigung nach ,, in der 9.

verwechselt wie du oben lesen kannst Realität und ihre Phantasie und pubertiert intensiv.

ponyfriend166
Beitragsersteller
@wender

Bitte?!

Ich bilde es mir also ein, dass diese zwei leute uns massiv belässtigt haben?!

Natürlich mache ich mir über die ein oder anderen sachen gedanen, u.a. Über meine beerdigung, weil ich eine frage zur rechtsgrundlage hab.

Was ist so schlimm daran?

Abundumzu  14.05.2013, 18:11
@ponyfriend166

Hallo ponyfriend166

Es freut mich sehr, dass sich dieser Fall inzwischen aufgeklärt hat.

Wie Du mir mitgeteilt hast, haben die polizeilichen Ermittlungen ergeben, dass die beiden schon lange gesucht wurden, weil sie eine Serie von Einbrüchen begangen hatten, und "über diese Masche ins Haus gekommen sind, sie waren also keine Zeugen Jehovas."

Viele Dank für die Information und weiterhin alles Gute.

LG A.

Ne Unterkassungsklage, dass sie (die Zeugen als gesammte Gruppe) euer Grundstück nimmer betreten dürfen und wenn sie es dann doch tun, dann dürfen sie mit ner Anzeige wegen Hausfriedensbruch und einer Strafe rechnen dürfen.

Das zweite Pärchen hört sich für mich eher nach Mormonen an... Die sind teilweise gewalttätig beim "missionieren"... Haben ja nicht viel Zeit, um ihr vorgegebenes Schäfchensammelziel zu erreichen. Und zur Weihnachtszeit sind die immer unterwegs.

Bei denen hilft es meistens, mit der Bibel zu antworten... Laß Dir von einem gläubigen Christen Deiner Wahl mal ein paar Bibelstellen zeigen, wo es um Demut und sowas geht. Und der Text zur Offenbarung, wo steht, das der, der der Bibel etwas zufügt oder wegläßt, verflucht sei ist immer spitze. Wozu braucht man neben der Bibel das Buch Mormon? ;)

Und erkläre den aufdringlichen, daß Deine Familie nicht auf Inzest steht... Also von Euch braucht man keinen Nachwuchs für Geistsünder erwarten.

LG Selgora

JensPeter  01.01.2013, 23:05

Bitte keine Spekulation und Falschbehauptungen. Ich kenne persönlich einige Mormonen.

Selgora  03.01.2013, 09:04
@JensPeter

Ich habe von persönlichen Erfahrungen mit Mormonen gesprochen. Was ist daran spekulativ oder gar falsch? Und nur, weil Du einige Mormonen persönlich kennst macht Dich das doch auch nicht gleich zum Fachmann, oder doch?

Aber meine Unterhaltungen mit Dir haben mir gezeigt, daß Du stark von anderen Dingen beeinflußt bist, die aus biblischer Sicht gefährlich werden können, wenn man ihnen zuviel Aufmerksamkeit schenkt. Dein angedeuteter freundschaftlicher Kontakt zu solchen Leuten, die der Bibel doch glatt ein eigenes Buch zufügen, ist ein gutes Beispiel dafür.

LG Selgora

Einen Tee anbieten (abführmittel rein machen) hingeben und sagen : "weil sie immer wieder kommen und nicht gehen bekommes sie jetzt Durchfall von mir angehext" wetten die kommdn nie wieder ;) SPAß BEISEITE Einfach nicht aufmachen und wenn durchs Fenster rufen das man kein Interesse hat. Einen Hund bellen lassen (aufnahmen abspielen etc). Ich hoffe ich konnte helfen :) PS: Das da oben war ein SPAß UND IST NICHT ZU NACHAMUNG GEDACHT. Dann kommt NÄHMLICH EINE ANZEIGE WEGEN KÖRPERVELETZUNG :)

Erstattet Anzeige bei der Polizei

Wenn sie vor der Tür stehen, nicht öffnen

Geht zum Anwalt und reicht mit ihm zusammen eine Unterlassungsklage ein