Sehen meine Beine trainiert, definiert oder sportlich aus?

3 Antworten

Nein, meiner Meinung nach sehen deine Beine nicht trainiert aus. Ist aber auch kaum bis gar nicht zu erkennen, da man deine Oberschenkel nicht sieht und durch die hochgezogenen Socken unten am Schienbein, etc. auch nichts zu sehen ist.

Hi

Man kann es nicht komplett wegen der Hose und denn Socken erkennen aber ich meine eher sportliche Beine da definierte und trainierte schon unterschiedlich aussehen aber natürlich nd böse gemeint 🙂

Man sieht ja nichts , außer weisse Socken und eine kurze Hose . Das bisschen was von den Waden sieht, würde eher sagen , nicht trainiert .