Sehen die Reifen noch gut aus oder direkt wechseln wenn ja warum?

6 Antworten

Das Gummi ist schon vollstÀndig verhÀrtet, am besten schnell ersetzen bevor sie dir wÀren der Fahrt platzen.

Überaltert und rissig und bestimmt auch knĂŒppelhart. WĂŒrde ich zeitnah erneuern lassen.

Ich stimme RSkekAvant zu, die Reifen sind schon ganz schön rissig und sollten getauscht werden

JustLOL17
Beitragsersteller

Erhöhen sich dadurch die reifengerÀusche im Auto?

Paejexa  25.02.2022, 23:53
@JustLOL17

Puh keine Ahnung.. aber lange fahren solltest du damit auf keinen Fall. Das kann einen schlimmen Unfall nach sich ziehen 😅

JustLOL17
Beitragsersteller
@Paejexa

Danke habe ja neue Reifen schon bestellt kommen die Tage ;)

Die Reifen sind stark porös. Die mĂŒssen erneut werden.

JustLOL17
Beitragsersteller

Erhöhen sich dadurch die reifengerÀusche und Auto?

Alterungsrisse ĂŒber 1mm Tiefe. Erheblicher Mangel, sofort wechseln.