Reifen wechseln notwendig?

4 Antworten

Ich würd einfach mal zur KFZ Werkstatt fahren und mal nachfragen und vllt dann noch ne 2 Meinung hollen aber du kannst dort auch so nen Schaum von Amazon raufpacken um zu gucken ob Luft rauskommt und dann wechseln

Ja, auf jeden Fall da die Seitenwand des Reifens beschädigt wurde und diese ihre Stabilität verloren haben könnte. Daran denken Reifen Paarweise zu tauschen:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, unbedingt Reifen wechseln. Alles andere wäre lebensgefährlich!

AstridDerPu

Ich würde ein neuen Aufziehen, die Felge hat auch was abbekommen, würde mal in der Werkstatt nach fragen.