Sehe ich ohne schwanger zu sein fett/mollig aus (W/18)?

BMI aktuell: 27.5

7 Antworten

Hey! Du bist etwas mollig, aber sicher nicht fett. Du hast "offiziell" leichtes Übergewicht, das aber gesundheitlich nicht problematisch ist. Wenn du dich so wohl fühlst, bleibst du am besten so.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Bauch ist flach, wenn man sitzt und zudem gerade gegessen hat.

Ich denke dein BMI verrät dir mehr über deinen "Zustand" und liegt etwas über dem Normbereich, was noch völlig okay ist. Mach dir nicht so viele Gedanken über deinen Bauch und deinen Körper, denn das macht dich nicht glücklich. Wichtig ist, dass dein Körper gesund ist und solange das so ist, brauchst du dich nicht zu verändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flonki  12.08.2024, 07:14

Der bmi verrät absolut garnichts, wenn dann die hip to waist Ratio.

Zunehmen brauchst Du nicht, das Gewicht liegt leigt über dem BMI, nach einem Essen ist der Bauch etwas grösser und dicker, allein schon gerades Sitzen minimiert den Bauch durch die Haltung.

Du solltest sol leben, wie Du Dich wohl fühlst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dringen abnehmen wenn du gesund und alt werden willst.

Ohne es nun böse zu meinen aber auf dem Bild siehst du tatsächlich schwanger aus :x hoffe nimmst es nicht böse auf aber fett würde ich nicht sagen