Seen bei Stuttgart - stimmen diese Distanzen?

2 Antworten

war schon lange nicht mehr da ob die Wege noch so liegen, aber auf die 2te Kommastelle genau würd ich mich nicht mehr festlegen.

Ergänzung:

um alle Seen direkt am Ufer herum sind's 5,4km

Bild zum Beitrag

 - (Fitness, Training, Zeit)

Regina3
Beitragsersteller

Das ist natürlich richtig. Aber auf ca. 100 Meter genau? Hast Du da was?

chemotustra  04.07.2024, 17:05
@Regina3

ich müsste heute per Trail App nachmessen, bin aber dort oft drumrum gegangen zu meiner Studentenzeit in Vaihingen.

chemotustra  04.07.2024, 17:32
@Regina3

geschätzt hätte ich 5,5km, das ist beim Wandern knapp unter meinem Stundenschnitt von 6km.

Mit Google Earth vermessen: Bärensee 1726m, Pfaffeensee 1712m

Neuer See: Da ist die Strecke auf der Nordsee nicht einsehbar und nicht als Weg hinterlegt; 2,2 km passt aber.