Scooter aus Skateparks bekommen?

4 Antworten

Garnicht. was man machen kann ist anständig mit ihnen reden, damit bewirkt man am meisten.

es gibt teilweise auch skateparks die die verwendung von scootern verbieten, ob das bei euch geht müsst ihr dann mit der jeweilig zuständigen instanz klären.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich verstehe dein Problem, aber die bekommst du nicht weg. Die meisten Skateparks in DE sind überfüllt mit Scootern. Außerdem ist der Stunt Scooter offiziell für Skateparks gebaut und Skateparks sind offiziell für BMX, Skaterboard und Stunt Scooter zugelassen. Besser versucht du ihnen aufzuzeigen, dass ihnen der Skatepark nicht gehört und sie beim Fahren rücksicht auf die Bahn der anderen nehmen sollen. (dh. koordiniert fahren und nicht einfach kreuz und quer durch die Strecke der anderen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Einfach Fahren lassen.Nur weil es SKATEpark heißt gehört es nicht den skateboard Fahrern.Der skate park gehört eben nicht den skateboard Fahrern und sie sind auch nicht die Bosse, die skateboard Fahrer nerven auch manchmal.

Also du wirst die da nicht wegbekommen [Ich bin selbst ein Stuntroller Fahrer;)] Du kannst dennen im endefekt sagen dass sie mal mehr aufpassen müssen, und wenn sie das nicht tun kannst du sie vom platz verweisen! (zumindest ist das bei mir im Park/Halle so!) Der grüße spruch für skater ist eigentlich: so wie du mir so ich dir! Also wenn du deine Line ohne weiteres fahren kannst ohne von dennen gestört zu werden können die dann auch richtig fahren!