Haare im Kugellager meines Scooters?

3 Antworten

Hey das ist bei mir auch so. Ich denke das kommt einfach vom rumfahren halt. Weil draussen viele von Tieren z.b liegen. Aber falls du Haustiere hast könnte es auch davon kommen dass du durch deine Wohnung fährst und sich somit Haare im Kugellager verfangen. Aber es ist ganz einfach die raus zu bekommen. Einfach das Wheel abschrauben und mit einem Tuch das Kugellager putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das genauso und kommt einfach durch den dreck rein

Dreck aus der Umwelt. Dein Scooter wickelt durch die rollbewegung alles fadenähnliche auf ganz normal.

Toasterlol2  30.05.2021, 12:02

Haare sind dreck ^^

nampu72  30.05.2021, 12:03
@Toasterlol2

Ist schon so. Bei meinen inline Skates war das immer das nervigste aber Berlin is auch ein dreckiges Pflaster 😂 hier scheren manche ihre Hunde im Park da wunder ich mich nicht über Fäden in Kugellagern