Mit Stuntscooter in einen Skatepark?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, als Skater bin ich von den Scooterkids auch nicht begeistert da oft sehr viele von denen da sind, aber ich habe nichts dagegen sofern sie nicht snaken oder provozieren. Es ist auch manchmal, aber nicht immer eine Sache des Alters und der Erfahrung. Als Anfänger wirst du ähnlich wie die Lütten noch nicht das Gespür für das Gewusel im Park haben, aber das lernst du schnell! Viele der Scootis sind halt noch wirklich jung und gehören meiner Meinung nach noch nicht in den Skatepark, da sie die Koordination und das Empfinden noch nicht haben. Aber mach dein Ding und steh dazu! Sei so zu anderen wie du es auch erwartest, dann wirst du auch keine Probleme haben!

Gruß und viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Womanalive897
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Das problem mit dem ganzen skater vs. scooter ding ist das es beim scooten keine richtige einstiegshürde gibt...

jedes 8 jährige kind kann mit sonem scooter sofort durch den park fahren und steht dann natürlich, wie 8 jährige kinder das halt so machen, allen im weg. schon klar dass da bei den skatern ärger aufkommt.

sofern du dich an dir regeln im park hältst und auch einigermaßen ein gespür dafür hast anderen nicht im weg zu stehen sollte das kein problem sein.

wobei es natürlich trotzdem passieren kann dass man blöd angemacht wird, gibt halt auch einfach blöde leute.