Schwindelig und Schlecht beim Trainieren im Gym nach einer Woche pause. Normal?

1 Antwort

Nein,

d a s ist nicht normal!

Vielmehr sieht es so aus, als dass Du Dir " irgendwas eingefangen" hast, sprich: Du hast Dich mit irgendetwas infiziert und Dein Körper sendet Dir Signale aus, kurz zu treten und Deine Infektion auszukurieren!

Daher solltest Du nach Hause gehen und, falls es nicht besser wird, über 116 117 den ärztlichen Bereitschaftsdienst, der auch am Wochenende Dienst hat anrufen und einen Arzt informieren!

Gute Besserung!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung