Gute ausrede nicht ins gym zu müssen?

5 Antworten

Jede Ausrede ist schlecht und er wird sich durch dich verarscht fühlen. Sport ist aber gut für dich. Wenn nicht Fitnessclub dann geh joggen.

Du hast Gelenk Schmerzen oder dir geht es nicht gut, aber wenn du ehrlich bist ist es besser vorallem hast du ja eh keine lust mehr und jedesmal sagen dir tut was weh ist auch blöd deshalb rede mit ihn und sag ihn das dir momentan die lust und Motivation fehlt

Sei ehrlich zu ihm und sag ihm das so, wie du es hier geschrieben hast.

Sicher wird er enttäuscht sein, aber er wird sehr viel enttäuschter sein, wenn er irgendwann feststellt, dass du ihn immer wieder belogen hast.

Mit Deinem Namen widersprichst Du Dir selber.

Bosse sind keine Leute, die den Schwanz einziehen - zumindest nicht die, die man respektiert.

Bosse suchen nicht nach Ausreden; die stehen ihren Mann mit allen Konsequenzen. Die mögen Ecken und Kanten haben, aber man kann sich auf sie verlassen. Die haben Rückgrat.

Bist Du ein Weichling? Steh zu Deiner Meinung und trage sie auch vor. Fadenscheiniges Lügen mag keiner.

WlucAeeb  19.02.2023, 12:27

Oder Disziplin haben und ins Gym gehen

Schluss mit den Lügen.

Sei ein Mensch und steh dazu, dass du keine Lust hast. Er will doch auch nicht mit dir hin, wenn du kein Bock hasg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌