Schwindel (Schwankschindel seit ca. 1 Jahr)?

Rosenrot180  09.07.2024, 21:39

Warst du schon in einem Schwindelzentrum?

Himmerlskoerper
Beitragsersteller

Nein bisher noch nicht, ich weiß nicht wo ich genau einen Finden kann. Ich habe derzeit einen Termin für Long Covid Patienten ?

2 Antworten

Heyho,

Deine Situation tut mir leid!

Ich persönlich hatte in jungen jahren auch häufiger "schwindelanfälle" und plötzlich auftrendes Herzrasen, einhergehend mit ein paar weiteren Symptomen. Ich hatte auch sehr viele Ärzte aufgesucht und keiner konnte sagen, was der Auslöser dafür sein könnte. Lediglich die Symptome konnten festgestellt werden, weil mir zufällig beim Arztbesuch genau das passiert ist. Bei mir war es aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Dir, da die "Anfälle" selbst nicht so zermürbend, geschweige körperlich anstrengend waren. Bei mir ging es einfach so mit der Zeit einfach weg ...

Ich persönlich habe nur 1x mit einem Heilpraktiker zu tun gehabt, habe aber positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre ein Besuch bei einem Heilpraktiker eine alternative für Dich. Ansonsten bin ich genauso ratlos wie Du :/

Ich hoffe dennoch, dass ich Dir damit weiter helfen konnte und Dir ein bisschen die angst genommen habe.

Alles Gute und gute Besserung!! Das wird schon wieder 💪🙌

Suche dir einen Therapeuten, dann hast du immerhin alles versucht auch wenn es am Ende nicht an der Psyche liegt