Schwindel Psyche?
Hallo ich habe seit paar Monaten wieder verstärkt „Schwindel Anfälle“ ich frag mich nur woher es kommt ob es tatsächlich psychisch ist so wie Panikattacken. Letztens in der Arbeit bin ich einfach so vom Stuhl gekippt, mir war schwindelig alles hat sich gedreht aber nach 30-60 Sekunden war der Schwindel weg ich war total zittrig und unsicher ich war auch nicht weg ich wusste alles was war, gestern auch ich saß einfach auf meinem Bett und hab Wäsche gemacht auf einmal dreht sich alles und selbst wenn ich die Augen zu mache dreht es sich so innerlich ich zittere dann immer so aber woher kommt es nur Blutbild hab ich alles machen lassen alles war gut!?!? Kann es psychisch sein oder vllt von einer nackrn oder Rücken Verspannung ich war nie verschiedenen Ärzten Herz usw Herz ist alles gesund … ich bin so verzweifelt hatte jemand von euch sowas Scjon einmal?
1 Antwort
Einmal habe ich die einfache Frage, ob du auch genügend isst und trinkst....
Das andere ist: Es könnte vielleicht auch hilfreich sein, sich mal osteopathisch behandeln zu lassen. Hier ein kleiner Text dazu:
Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe) zusammenhängend. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen (und nur zu einer solchen würde ich gehen) findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de – dort wohl auch ein eigener Video-Kanal). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.